Für SOTM März
Für SOTM März

Webmiss: Diana

Since: 2.10.2011

Closed: 8.3.2012

Host: Jimdo

Star: Bella Thorne

Layout: #9

Lay by: Diana

Record:123 & 6 on

 Bella Thorne ist eine ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, und Model. Schon mit ein paar Monaten arbeitete sie als Model!

Seit 2010 läuft ihre Serie Shake it up in Amerika.

more

Homepage: Klick

Twitter: Klick

Facebook: Klick

Frenemies
Bella als Avalon Greene
Type: TV Movie
Premiere USA : January 13, 2012 (Disney Channel)
Official Site  more

"Shake it Up!"
Bella als CeCe Jones
Season: Season 2 - 2011
Release date (Season 1): November 7, 2010
Official Site  more

Bubblegum Boy

Sänger:Bella Thorne und Pia Mia

Release date: 18.Oktober 2011

Official Song 

Hinter den Kulissen

Elite

Top

Regular

Bellathorne-online ist keine offizielle Homepage und ich verdiene kein Geld mit ihr. Der gesamte Inhalt unterliegt Diana L.Ich habe keinen Kontakt zu Bella Thorne ihrer Familie oder ihren Management. Das Copyright der Bilder liegt bei den Fotografen und dass Copyright der Grafiken bei dem Grafikern die es gemacht haben. Ich bin nicht für den Inhalt der Pages, die bei mir verlinkt sind, verantwortlich.